Unser Afterwork-Konzert findet in diesem Monat wieder im Biergarten statt. Freut Euch auf ein weiteres rockiges Outdoor-Event mit kalten Getränken und leckeren Snacks.
Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung. Gebt dabei gerne an, mit wie vielen Personen Ihr dabei seid.
Wir freuen uns auf Euch!